Portrait der Heilpraktikerin Marion Friedl beim Gespräch mit einem Patienten.Portrait der Heilpraktikerin Marion Friedl.

Über mich

Schon vor über 20 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für die Klassische Homöopathie.

Aus diesem Grund erlernte ich den Beruf der Heilpraktikerin und absolvierte mit Begeisterung die 4-jährige Fachausbildung in Klassischer Homöopathie.

Um meinen Patientinnen und Patienten den höchsten Qualitätsstandart garantieren zu können, war es für mich selbstverständlich, mich bei der SHZ (Stiftung Homöopathie-Zertifikat) zertifizieren zu lassen.

Zertifiziert werden nur Heilpraktiker/innen, die nach den strengen Regeln der Klassischen Homöopathie arbeiten, eine umfassende Zertifikationsprüfung und eine 3-jährige Supervisionszeit erfolgreich absolviert haben. Zudem müssen regelmäßig Fortbildungen in homöopathischem und schulmedizinischem Gebiet nachgewiesen werden.

Weitere Informationen und Erfahrungsberichte meiner Patientinnen und Patienten finden Sie in meinem Jameda-Profil.