Über mich

Schon vor über 20 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für die Klassische Homöopathie.

Aus diesem Grund erlernte ich den Beruf der Heilpraktikerin und absolvierte mit Begeisterung die 4-jährige Fachausbildung in Klassischer Homöopathie.

Um meinen Patientinnen und Patienten den höchsten Qualitätsstandart garantieren zu können, war es für mich selbstverständlich, mich bei der SHZ (Stiftung Homöopathie-Zertifikat) zertifizieren zu lassen.

Zertifiziert werden nur Heilpraktiker/innen, die nach den strengen Regeln der Klassischen Homöopathie arbeiten, eine umfassende Zertifikationsprüfung und eine 3-jährige Supervisionszeit erfolgreich absolviert haben. Zudem müssen regelmäßig Fortbildungen in homöopathischem und schulmedizinischem Gebiet nachgewiesen werden.

Weitere Informationen und Erfahrungsberichte meiner Patientinnen und Patienten finden Sie in meinem Jameda-Profil.